News
Home News Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung

Wir, die Firma Mannl, sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit ausgezeichnetem Ruf für Produkte aus Stahl, Aluminium und Edelstahl. Ob Fenster, Fassaden oder Türen, Wintergärten, Überdachungen oder Geländer: Seit mehr als 60 Jahren verwirklichen wir Kundenwünsche und realisieren Projekte weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebiets hinaus. Zu unseren Auftraggebern zählen öffentliche Bauträger, Unternehmen oder private Bauherren. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir seit Jahren partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen.

Wir sind ein Familienunternehmen. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, viele davon sind schon seit Jahren bei uns tätig. Übrigens: Auch im Moment sind wir wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unseren Stahlbau, Aluminiumbau und für die Montage.

Neben unseren Gesellen und Facharbeitern sind die Auszubildenden ein wichtiger Teil unserer Belegschaft. Als langjähriger Ausbildungsbetrieb haben wir bereits über 100 junge Menschen auf den Weg in ihre berufliche Zukunft begleitet. Jährlich bilden wir Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, Technische Systemplaner und Kaufleute für Büromanagement aus.

Ein Mitarbeiter, der schon seit vielen Jahren bei uns arbeitet, ist Michael Wachsmuth. Seinen Werdegang bei uns im Unternehmen beschreibt er mit folgenden Worten: „Ich arbeite bei Mannl schon seit mehr als 20 Jahren. Nach meiner Metallbau-Ausbildung war ich in der Fertigung und Montage tätig, später verantwortlich für das Bearbeitungszentrum. Heute bin ich im Büro für die Kalkulation der Anfragen verantwortlich. Warum Firma Mannl? Ich fühle mich hier einfach wohl und es ist wie meine 2. Familie.“

Du liebst das Handwerk? Du bist auf der Suche nach einem familiären Umfeld? Dann komm zu uns! Nähere Infos zu unseren Stellen findest Du hier:

Ausbildung & Studium

Stellenangebote

 

Blick in unseren Aluminiumbau

Veröffentlicht im Anzeigenblatt Marktheidenfeld am 25. Mai 2022