News
Home News Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Die aktuelle Situation rund um Corona bringt unser gewohntes Leben durcheinander. Viele Wirtschaftszweige sind betroffen, das öffentliche Leben pausiert.

Umso wichtiger ist es, in diesen unsicheren Zeiten als Unternehmen Verantwortung zu übernehmen: Wir wissen um unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern – denn deren persönliche Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen.

Damit das gelingt, haben wir ein gesundes Maß an Schutzvorkehrungen festgelegt, um unsere Belegschaft mit einem guten Gefühl weiterarbeiten zu lassen. Dadurch können wir auch in der jetzigen Zeit die Wünsche unserer Kunden in der gewohnten Perfektion erfüllen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren unermüdlichen Einsatz und den engen Zusammenhalt bedanken. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, für einander da zu sein und sich aufeinander verlassen zu können.

Wir sind stolz auf Euch!